Ohne AOD. AOD frisst mir zuviel Akku. In der Stunde 4% sind mir persönlich zuviel. Darum ist AOD bei mir leider immer deaktiviert.... mit oder ohne AOD?
Ohne AOD. AOD frisst mir zuviel Akku. In der Stunde 4% sind mir persönlich zuviel. Darum ist AOD bei mir leider immer deaktiviert.... mit oder ohne AOD?
Ah OK. Bei mir ein ähnliches Bild, trotz abgedunkeltem AOD und ausgeblendet ist es auch, weil der Näherungssensor die aktive Zeit durch den Wecker davor gestellt ganz abdunkelt. Ein NoGo für jeden AOD-Nutzer. Meine Frau braucht bei Ihrem Smartphone gerade 4% in der ganzen Nacht.Ohne AOD
Ich hebe nur EIN Augenlid ein wenigich drücke nur
Wen ich Nachts aufwache, gehe ich aufs Klo und lege mich dann wieder ins Bett ohne auf die Uhr zu schauen. Denn ich will nicht wissen, wie lange ich noch schlafen kann.Ich hebe nur EIN Augenlid ein wenig
(mit AOD in der Nacht)
... so war ich es mal gewohnt und fand's einfach klasse.
(Wer will im Halbschlaf nen Power-Button finden und auch nur einen Finger heben aus der schönen warmen Decke, in die ich eingekuschelt bin)
![]()
Also den Versuch habe ich ziemlich schnell abgebrochen. Ich habe bewusst auf meine Telekom SIM umgeschaltet, aber die Empfangslücken sind einfach zu groß. So wollte ich auf dem Weg zur Arbeit Internetradio hören, aber schon nach ein paar Metern Fahrt wurde "kein Empfang" angezeigt. Mit Vodafone habe ich es dann gar nicht erst versuchtDein Feedback wäre sehr interessant.
Ich bin gespannt, was Du dann sagst.
Ich nichtDafür habe ich eine Armbanduhr.