5.1 hardware update auf 5.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benutzer12

New member
Original poster
4 Mai 2017
1
Hallo Zusammen,

habe im Dezember 2015 bei euch für meine Mutter ein Shift5.1 bestellt. Leider ist sie damit nicht zufrieden. Sie bekommt immer wieder Werbung auf ihr Handy (z.B Banner auf der Home Seite und während eingehender Anrufe), die Audioqualität bei Gesprächen hat grobe Aussetzer (in Form von teilweise sehr lautem Rauschen, das alles überdeckt, für ca. 5-10 Sekunden, danach funktioniert es für eine Weile wieder) und der Autofokus der Kamera funktioniert nur sehr bedingt (generell ist die Qualität der Fotos nicht gut: Auflösung, Schärfe, Belichtung, Farbigkeit). Zu meiner Frage: Kann man das Shift5.1 einschicken und gegen Aufpreis ein Hardware-Update zum Shift 5.2 erhalten? Ich denke, dass ich das irgendwo mal gelesen haben, kann aber nun nichts dazu finden (bei der Zielsetzung Nachhaltigkeit wäre diese Option sehr naheliegend). Was würde das Kosten? Lohnt sich eventuell ein Update gleich auf 5pro? Vielen Dank für Ihre Antwort.

LG
 
Ja, das geht. Schreib an support@shiftphones.com, dort bekommst du dann die Details. Der Aufpreis hängt auch von dem Zustand deines jetzigen Gerätes zusammen und vom Preis des anderen Gerätes. Du kannst auf jedes andere Gerät upgraden. Ob du gleich das 5pro nehmen sollst kommt natürlich auf deine Wünsche an. Es wird auch noch dazwischen ein 5+ geben. Das kannst du aber alles genau mit dem support klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.