5G Mobilfunkstandard

  • Ersteller Deleted member 2439
  • Erstellt am
D

Deleted member 2439

Original poster
5G ermöglicht zum einen die totale Überwachung und weil die mikrowellenmäßige Strahlung nur sehr kurze Reichweiten hat,müssten alle 100m neue Basisstationen errichtet werden werden,was Schlaflosigkeit,Konzentrationslosigkeit,noch mehr Krankheiten,noch mehr Krebs (man hört schon kaum noch was anderes als Krebs),noch mehr Umweltkatastrophen etc.!Das müssen wir verhindern.Bitte unterschreibt die Petition gegen 5G auf OpenPetition,Weact,Campact und Change sowie auf der Petitionsplattform des deutschen Bundestag,denn 5G ist eine Kriegserklärung gegen die Menschheit!Es gibt keine Notwendigkeit für 5G,denn 4G ermöglicht Datenübertragungsraten mit bis zu 300Mbit/sec. oder mehr wovon in Deutschland nur ein Bruchteil an uns Kunden weitergegeben wird!
 
Hallo,

Was möchte uns der Autor sagen?
In der Schule hätte meine Deutschlehrerin mir diesen Text berechtigterweise um die Ohren gepfeffert...
Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Bitte nächstes Mal die grundlegende Struktur "Einleitung, Hauptteil, Schluss" berücksichtigen.
2. Satzzeichen! Bitte in moderater Art und Weise mit Ausrufezeichen, nicht unbedingt jedoch mit Leerzeichen arbeiten. Das würde der Lesbarkeit unheimlich dienen.
3. Außerdem wären Quellennachweise/Studien/Papers etc. angebracht, wenn hier schon derartige Agitation betrieben wird. Sonst kommen morgen als nächstes die Impfgegner, Flatearther oder andere Alu-Hüte und das kann nicht Sinn und Zweck sein - auch wenn am Subforum "Off-Topic" steht...

Also, viel Erfolg beim nächsten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: blackcat
Hallo,

Was möchte uns der Autor sagen?
In der Schule hätte meine Deutschlehrerin mir diesen Text berechtigterweise um die Ohren gepfeffert...
Meine Verbesserungsvorschläge:

1. Bitte nächstes Mal die grundlegende Struktur "Einleitung, Hauptteil, Schluss" berücksichtigen.
2. Satzzeichen! Bitte in moderater Art und Weise mit Ausrufezeichen, nicht unbedingt jedoch mit Leerzeichen arbeiten. Das würde der Lesbarkeit unheimlich dienen.
3. Außerdem wären Quellennachweise/Studien/Papers etc. angebracht, wenn hier schon derartige Agitation betrieben wird. Sonst kommen morgen als nächstes die Impfgegner, Flatearther oder andere Alu-Hüte und das kann nicht Sinn und Zweck sein - auch wenn am Subforum "Off-Topic" steht...

Also, viel Erfolg beim nächsten Mal.
Ja,als Quellenangabe anzumerken: diagnose-funk.org und wenn man in die Suchmaschine 5G eingibt kam man sich auch umfassend schlau machen!
 
  • Like
Reaktionen: ideur