6 m Kamera fokussiert nicht - Kontakte neu einclipsen hat nix gebracht

@mufti
Geht sie jetzt wieder? Und wenn ja, was hast du gemacht?
Habe das gleiche Porblem und bei mir hat das Öffnen des Telefons und Kamerastecker abmachen und wieder draufstecken auch nicht geholfen...
 
ich hätte das fon einschicken sollen, was mir aber zu lang gedauert hätte und mir zuviel arbeit mit der wiederherstellung von daten und einstellungen gewesen wäre. deshalb musste ich auf die garantieleistung verzichten, hab 1 neues kameramodul bestellt für 35 eur und ausgewechselt. technisch kein problem und jetzt gehts wieder.
 
Und die Option "wir schicken dir ein neues Modul, du baust es ein und schickst das Alte zurück" gab es nicht?

Ich hab auch keine Lust, alles zu sichern, das Handy einzuschicken und danach alles wiederherzustellen... Aber bei so einem "häufigen" Problem sollte der Hersteller da ja schon ein bisschen tolerant sein

Edit: Und woher hast du das Kameramodul? Im Shop finde ich dazu nichts...
 
Yo, ich hätte ne abwicklung auf garantie auch cooler gefunden, aber mir war halt wichtiger, dass ich nicht 10 tage ohne fon bin und den ärger mit der datenwiederherstellung hab. das kameramodul hab ich beim support per mail bestellt.