Adaptive Displayhelligkeit funktioniert nicht mehr

JMGM

Original poster
Alpha Tester
21 Oktober 2020
7
Hallo. Seit dem letzten Update passt sich die Helligkeit des Displays nicht mehr automatisch an die Umgebungshelligkeit an, was vor allem draußen ziemlich nervt.

Licht- und Annäherungssensoren habe ich schon überprüft, die funktionieren tadellos. Eine Neukalibrierung, wie man sie im Netz vor allem für die Samsung Galaxy Smartphones vorschlägt habe ich auch schon ergebnislos ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Passagier57
...und ich habe über die Suchfunktion genau diesen Thread gefunden. Danke, danielp, für die Info.

Ich habe mit ShiftOS 3.2 G das gleiche Problem beim SHIFT6mq und habe nun berechtigte Hoffnung, dass das Problem mit der nächsten Version 3.3 behoben sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264 und danielp