Am Shiftphone interessiert allgemeine Fragen vor dem Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beta Nutzer werde ich nur, wenn es bis zum 6mq kein entsprechendes OS gibt. Da habt ihr ja noch ein bißchen Zeit 😎😂👍
 
ok, ich erkenne die wahrscheinlichkeit an, dass die community eine recovery und damit lineageOS und irgendwann MicroG/signature spoofing entwickeln, also open source no Google mit dem 6mq möglich sein wird

Jetzt, im Gedenken an Inspector Columbo, hab ich noch ne dummy-frage:
Wenn ich jetzt ein shift6MQ pre-order mache, zahle ich sofort 654 taler und kann nach der Auslieferung in Q2/2019 noch 2 Wochen vom Kauf zurücktreten?

Da ich die wohl begründeten Auslieferungs-Verzögerungen beim 6m beobachte, gibt es da eine gewisse Ungewissheit beim Auslieferungsziel Q2/2019, oder :) ?
Und im kommenden halben Jahr liegt mein Geld bei ShiftPhones, und ich kann kein anderes Phone kaufen?
ok, dafür gibts ja Rabatt, fair enough.
Kann ich bei verspäteter Lieferung (nach Ablauf von Q2/2019) vom Kauf unter voller Erstattung des Geldes zurücktreten?
Steht dazu etwas in den "Geschäftsbedingungen" / "Lieferbedingungen" ?
(BTW: bei meinem aktuellen Browser verweisen die "Geschäftsbedingungen" / "Lieferbedingungen" - Links in der Warenkorb-Bestell-Maske zurück auf /checkout/cart/#
also eine vorige Seite im Warenkorb, plz fixit!)
 
Hallo ahab, ja du kannst bis 2 Wochen nach Lieferung den Kaufvertrag widerrufen. Stornieren kannst du deine Bestellung jederzeit vor der Lieferung. Kannst also auch ein SHIFT6mq vorbestellen und solltest du doch ein anderes Handy kaufen müssen, meld dich einfach beim Support. Das ist gar kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.