Aurorastore Alternative

Roever

Well-known member
Original poster
26 Juli 2018
1.089
Moinsen,
Kennt und nutzt zufällig jemand einen anderen Google-Fake Store als Aurora? Hab damit in letzter Zeit so viele Schwierigkeiten...App Seiten laden nicht, Suche funktioniert nicht, Insallationen gehen schief... sehr nervig, vor allem wenn man einfach mal fix ne app testen will...
Danke

Bei mir hilft es IMMER: Cache löschen, Beenden erzwingen. Notlösung: App-Daten löschen (bitte nur wenn ohne Account genutzt)
Ich hab v4.8.3 und eingestellt, dass nur für mit-Aurora-installierte Apps nach Updates gesucht wird (Einstellungen -> Updates). Nutze anonym

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenn ich, danke, aber hab kein bock.das jedes mal zu machen wenn ich ne app installiere 😅

• Like
Reaktionen: tkopq
Vernünftige andere Clients außer Aurora Store, Aurora Store Nightly und Google Play Store für den Google Play Store gibt es nicht, weil alle anderen entweder stark veraltet oder sketchy sind.

• Like
Reaktionen: danielp und Roever
Ja. Die werden häufiger gesperrt. Das Problem wird mit einem eigenen pseudonymen Account verringert.

• Like
Reaktionen: Roever
Ich wechsel regelmäßig die API unter Vortäuschung. Leider muss ich dadurch 2x Neustarten (Aurora). Bin auch anonyme, aber ich werd mir auch mal ein eigenen pseudo zulegen dann muss ich hoffentlich den API wechsel nicht mehr machen. Eine Alternative zu Aurora kenn ich auch nicht.

Pseudo heißt ihr nutzt einfach einen "pseudo" google account bei aurora hinterlegt? Oder ist das was spezielleres?

Genau das. Irgendeine e-Mail bei google erstellen und im Aurora store nutzen.

Irgendeine e-Mail bei google erstellen und im Aurora store nutzen.

Man benötigt für einen G..gle Account aber auch eine Handynummer.
(ich wollte letztens erst einen "Pseudo-Account" machen um bei the Green Deal für Shift abstimmen zu können ,aber ohne HandyNr. geht da garnichts)

Zuletzt bearbeitet:
(ich wollte letztens erst einen "FakeAccount" machen um bei the Green Deal für Shift abstimmen zu können ,aber ohne HandyNr. geht da garnichts)
Jo das ist aktuell auch mein problem. Mal sehen wie ich das löse

• Like
Reaktionen: R.E.D.
(ich wollte letztens erst einen "Pseudo-Account" machen um bei the Green Deal für Shift abstimmen zu können ,aber ohne HandyNr. geht da garnichts)
Ja, die haben da ordentlich nach geschärft was die Voraussetzungen sind inkl. Namensvorgaben.