Wann hast du aktualisiert?von Block 7 bin ich heute auf...
"Dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir – wir wünschen dir viel Freude damit!" gesprungen.
Das Warten hat bald ein Ende, am 21.8.2024 bestellt 512GB![]()
Bei mir steht noch 26.
Wann hast du aktualisiert?von Block 7 bin ich heute auf...
"Dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir – wir wünschen dir viel Freude damit!" gesprungen.
Schön, bei mir ging es in den letzten zwei Wochen einige Blöcke vorran. Ich hab mich gefragt, ob das Stornierungen sind. Aber anscheinend gibt's gerade doch Versandvon Block 7 bin ich heute auf...
Das hatte ich auch dann mitbekommen. Ich konnte jedoch nur die 512 GB Version bestellen.@dotic es gibt zwei unterschiedliche Queues, eine für die 512GB und eine für 256GB Variante.
Wenn jeder wegen der Lieferzeit den Support anschreiben würde, wäre das sicher nicht zielführend bei den begrenzten Ressourcen von Shift. Genau deswegen ist Kommunikation so wichtig, um sich so eine Email Flut zu ersparen. Übrigens gebe ich dem Autohaus auch nicht schon 2 Jahre vorher den gesamten Kaufpreis. Außerdem würde wohl niemand akzeptieren das sein Auto dann plötzlich 1 Jahr später geliefert wird.Leute... jetzt mal ganz entspannt. Zur Kommunikation... was erwartet ihr denn? Ihr schreibt hier in ein Forum rein. Wenn ihr was genaueres wissen wollt könnt ihr dem Support direkt Fragen stellen. Und zur Lieferzeit, bzw zu der Sache mit der Preorder. Die Smartphones sind in der Herstellung bzw in Auslieferung. Bei nem Auto des man neu kauft muss man auch warten bis es hergestellt wurde und da beschwert sich auch keiner.
ne das ist normal, aber kannst dich schonmal auf Auslieferung Ende des Jahres einstellen. Ich vermute und hoffe, dass es diesmal konservativ gerechnet war.Hey ihr Lieben,
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein 8.1er und hab gerade hier gelesen dass viele Leute Updates zu den Auslieferungsblöcken bekommen bzw. wie viele 'Blöcke' noch vor ihnen liegen.
Ich hab mein Phone jetzt vor knapp einem Monat bestellt (13.08.), bei mir steht allerdings bis jetzt nur 'Processing Preorder' und sonst keine weiteren Informationen, daher meine Frage: dauert es einfach etwas länger bis man die ersten Updates nach der Bestellung bekommt oder könnte meine Bestellung irgendwie hängen geblieben sein?
Lg![]()
Oktober ist interessant.Jetzt kann man bei Murena das SP8 bestellen. Auslieferung im Oktober. Hat da jemand Erfahrung, ist inzwischen eine weitestgehend bugfreie e/OS Version installierbar?