Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.
Die Hilfe von Shift selbst ist eigentlich fehlerhaft und macht einem daher vielleicht Sorgen. Selbstverständlich können auch Apps aus dem Google Playstore installiert werden. Man nutzt dafür Aurora Store wie einige schon erwähnt haben. Fragt gern nach konkreten Apps aus dem Bereich Banking, Personenbezogene Daten (Krankenkasse, etc) und mit hohen Sicherheitsanforderungen.Da eigentlich wahrscheinlich jede App auf OSL ( mit MicroG) funktioniert, könnte man auch fragen bei welchen Apps man sich Gedanken macht. Vielleicht nutzt die hier jemand schon auf L und kann dazu etwas sagen.
Ich schätze, wenn keine flex und keine aufgestauten fast Bestellungen mehr übrig sind.Wann ist denn die SHIFTphone 8 share Finanzierungsphase zu ende, das diese SF8 auch versendet werden?