automatische Abschaltung beim Streaming abschalten; shiftos-L

dagmar

Original poster
Beta Tester
11 Mai 2021
14
1. Beim Radiohören oder dergleichen schaltet sich der Stream nach einiger Zeit aus. Ich habe schon mit intell. Powermanagment, Strofreigabe für Browser-app und sonstiges probiert. Bekomme es nicht hin.

2. Beim Lineage wenn ich auf den Lautstärkeregler komme, wird direkt media geregel und ich kann dann über Pfeil auf Wecker und Telefon zugreifen.
Beim os-L ist als erstes der Klingelton und dann komme ich zu Wecker und media. Was zur Folge hat, dass der Klingelton oft unabsichtlich zu leise gestellt wird. Kann ich diese Reihenfolge ändern; den Radio in der Lautstärke zu ändern ist natürlich öfters, als
klingelton.
danke - Gruss
 
1. Wenn man davon ausgeht, dass du den browser im vordergrund laufen hast und der bildschirm an ist, sollte kein stream beendet werden.
2. Nein.
3. Steck etwas mehr Mühe und vorallem mehr Details in deine Problembeschreibungen.
 
Wenn ich radio streame, will ich kein leuchtendes display, aber hören. Und lineage schaltet mit dem Bildschirm nicht automatisch auch den Ton ab. Dafür suche ich eine Entsprechung im shift.
danke für die vorherige Antwort