Automatisches Nachtlicht ändert das Licht nicht

mandana

Member
Original poster
22 November 2018
10
Seit kurzer Zeit ändert sich das Licht nicht mehr, wenn das automatische Nachtlicht aktiviert ist. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Wenn ich in die Einstellungen gehe steht dort zwar abends, dass das Nachtlicht aktiviert sei, das Licht selbst ist aber unverändert. Nach manuellen Aus- und wieder Einschalten des Nachtlichts ist es dann wirklich aktiv. Morgens das gleiche Spiel in die andere Richtung: es steht dort das Nachtlicht sei aus aber das Licht selbst ist im Nachtmodus.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Woran könnte es liegen? Und was kann man dagegen tun?
Es tritt sowohl beim individuellen Zeitplan als
auch beim Sonnenauf- und untergang-Modus auf. Das 6m wurde gerade zurückgesetzt, das änderte nichts.
 
Bei mir tritt das Problem auch sporadisch auf, d.h. Abends wird nach Sonnenuntergang nicht in den Nachtmodus gewechselt. Durch manuelles Aktivieren über die Schnellstartleiste funktioniert es. Ich vermute es ist ein Software-Problem.
 
Hallo @mandana ,
Ich vermute, dass es nicht an deinem Gerät selbst liegt, sondern an der Software.
Ich hab diese Info an unser Entwickler-Team weiter gegeben, damit sie das mit einem der nächsten Updates beheben können.

Liebe Grüße, Nina. :)