(bereits verkauft!) Shift 5me zu verkaufen (4 GB RAM, Speicher: 64 GB intern + SD-slot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael_

New member
Original poster
17 August 2021
3
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Shift 5me (4 GB Ram, 64 GB intern, SD-erweiterbar). Das Gerät wurde im Oktober 2019 direkt über Shift bestellt und ein paar Wochen später zugestellt (flex). Aktuell ist Shift OS installiert. Normale/ kaum Gebrauchsspuren. Das Display nahm im Juli 2020 keine Eingaben mehr an und wurde daraufhin durch Shift ersetzt (Garantieleistung). Seit der Reparatur funktioniert das Gerät tadellos. Verkauf mit extra "Panzerglas"-Scheibe, mini-Schraubendreher, zusätzlichem (ersten) Akku mit etwas geringerer Kapazität und Pfand-Zertifikat in original Karton-Verpackung für 275 €.

Verkaufsgrund: Ich hab mich für ein anderes Gerät entschieden und würde mich freuen, wenn dieses Gerät weiterhin genutzt wird.

Viele Grüße

Michael
 

Anhänge

  • IMG_20210817_200121.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20210817_200617.jpg
    6,8 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20210817_195953.jpg
    7 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

ich war gerade schon kurz davor mit ein neues Shift5me 64GB zu bestellen, da bin ich noch auf deinen Eintrag gestoßen.
Die Entscheidung für das 5me ist schon gefallen, ob unbedingt neu bin ich mir noch unsicher.

Paar Fragen:
1. Ist es noch zu haben?
2. Oktober 2019 gekaut - heißt das in diesem Oktober enden gewisse Garantien? Falls ja, welche?
3. Gebrauchsspuren sind ja doch einige zu sehen ... Kratzer auf der Vorderseite - nur auf "Panzerglas-Scheibe" oder auch auf dem Display?
4. Preis noch (ein wenig) verhandelbar? Ich meine falls doch ein neuer Akku sinnvoll wird und ggfs. eine Reparatur (ohne Garantie) innerhalb des nächsten Jahres nötig wird, ist der Neupreis mit 399€ nicht mehr allzu fern.

Ich danke dir für Antwort.
LG
 
Lieber Michael

Ich interessiere mich ebenfalls für das Shiftphone und würde mich gerne hinten anstellen ;)

Was mich noch beschäftigt zusätzlich zu den Fragen von Rommm: Wäre allenfalls eine Lieferung in die Schweiz (oder alternativ per Post nach Lörrach) möglich?

Vielen Dank für die Rückmeldung bereits im Voraus.
Liebe Grüsse
Claudia
 
Hallo zusammen, ja, das Gerät ist noch zu haben. Toll, dass Ihr euch dafür interessiert!

Zu 2: Nach meinem Erachten ist die einjährige Garantie durch Shiftphones für das Gerät bereits ausgelaufen, die gesetzliche Gewährleistung müsste noch bis Oktober 2021 gelten. Ist nicht mehr ganz so lange hin...
Zu 3: Der "Bumper" auf der Rückseite hat einige Kratzer, ja. Auf der Vorderseite sehe ich (neben einigem Staub... ;-) ) nur wenige Miniaturkratzerchen, die auf dem Panzerglas sein werden. Ich möchte die noch sehr neue Panzerglasfolie nicht abmachen, um aufs Display zu schauen; traue mir nicht zu, das wieder schön zurück draufzubekommen. Aber das Display war ja effektiv auch nur einige Monate in Benutzung und die sichtbaren Kratzerchen verorte ich daher wie gesagt eher nicht unter der Panzerglasfolie.
Zu 4: Ok, in Anbetracht des scheinbar gesunkenen Neupreises wäre ich mit 260 € zzgl. Versandkosten national 5 € oder 12 € für den Versand in die Schweiz, Claudia ;-)
(Zahlung per PayPal möglich)

Liebe Grüße

Michael
 
Lieber Michael,

ist Dein Handy noch zu haben? Ich hätte auch Interesse daran. Liebe Grüße, Bettina
 
Liebe Claudia, liebe Bettina,

das Gerät wurde bereits verkauft. Vielen Dank dennoch für Euer Interesse und Vertrauen.

Beste Grüße

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.