Das Shiftphone ist bereits verkauft.
Hallo Zusammen,
ich bedaure mich von meinem Shift5me (3GB Ram // 32GB interner Speicher) trennen zu müssen.
Die Initiative von Shift finde ich äußerst unterstützenswert und bin ein rießen Fan von ethisch vetrebaren und vor allem modularen Smartphones. Da unsere Famile zuwachs bekommt, benötige ich jedoch gerade jeden Cent. Daher greife ich auf ein gebrauchtes Smartphone aus dem Freundeskreis zurück und biete mein Shift 5me zum Verkauf an.
Hier die Fakten:
Meldet Euch gerne bei Fragen.
Liebe Grüße, Peter Canuma
Hallo Zusammen,
ich bedaure mich von meinem Shift5me (3GB Ram // 32GB interner Speicher) trennen zu müssen.
Die Initiative von Shift finde ich äußerst unterstützenswert und bin ein rießen Fan von ethisch vetrebaren und vor allem modularen Smartphones. Da unsere Famile zuwachs bekommt, benötige ich jedoch gerade jeden Cent. Daher greife ich auf ein gebrauchtes Smartphone aus dem Freundeskreis zurück und biete mein Shift 5me zum Verkauf an.
Hier die Fakten:
- Gekauft: Februar 2021.
- Gebrauchsspuren: Auf dem Gerät selbst sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die Schutzhülle hinten zeigt leichte Gebrauchsspuren. Das Panzerglas habe ich entfernt, es müsste für 9 Euro im Shop (https://shop.shiftphones.com/panzerglas.html) hinzugekauft werden. Lohnt sich allemal.
- Lieferumfang: Ladekabel, Werkzeug und Anleitung in Originalverpackung (wichtig für Pfand-Rückgabe) sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgeliefert.
Ebenso die Rechnung für eventuelle Garantiefälle gegenüber dem Hersteller. - Preis: Neupreis waren 444 €uro. Jetzt würde ich mich über 300 €uro freuen.
Meldet Euch gerne bei Fragen.
Liebe Grüße, Peter Canuma
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: