Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
die Funktion Bildschirm Übertragung geht bei mir (SP8.1) nicht. Der Fernseher zeigt nur wie unten im Bild zu sehen einen grünen Bildschirm.
Es liegt nicht am Fernseher/TV und auch nicht am Empfangsgerät, das habe ich mit einem anderen Handy gegen getestet.
ich versuche seit einiger Zeit das Display meines Shiftphone 8.0 auf einen LG-TV oder das Display meines Acer-Labtops zu spiegeln.
Ich verwende dazu die "Bildschirm auf Gerät übertragen"-Funktion. Leider sehe ich jedoch nur farbige Streifen.
Kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte?
Ich habe es beim LG-TV auch schon mit einem USB-C to HDMI-Kabel (4K 60Hz HDCP2.2) versucht. Das Shiftphone schaltet dabei zwar den Ton aus, was mich vermuten lässt, dass der LG-TV erkannt wird, jedoch erhält der LG-TV kein Signal, wenn ich als Quelle den HDMI-Eingang angebe. Hat dazu...
Suchfunktion des Forums hilft beim Auffinden von bekannten Problemen und eventuellen Lösungen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.