Bleibt network traffic monitor mit dem OS-Update erhalten?

Helles

New member
Original poster
15 November 2023
2
Servus zusammen,

ich bin neu im Forum, Besitzer des 6mq und habe zumindest über die Suchfunktion des Forums und auf der Statusseite des Updates nichts dazu gefunden (falls ich blind bin, habt bitte Nachsicht!):
Ich habe den zuschaltbarennetwork traffic monitor in der Mitte der Statusbar lieben gelernt. Daher die Frage: Wird er mit dem geplanten OS-Update bestehen bleiben? Meine Sorge rührt daher, dass das Shiftphone 8 ja an genau der Stelle, wo er angezeigt wird, die Kamera haben wird. Und ich habe Angst, dass diesm Design dann die Funktion geopfert wird. Gibt es dazu schon eine Info?

Danke im Vorab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum! :)

Keine Sorge, die Funktion bleibt erhalten.

Im Falle vom SHIFTphone 8 wird dem System auch mitgeteilt, wo die Kamera liegt und dass der Platz ausgespart werden soll.
Das heißt dann verrückt es nach links oder rechts, je nachdem wo Platz ist.
 
Danke - auch für die schnelle Rückmeldung!
Und sehr cool, das freut mich zu hören! Eine Sorge weniger :)
 
  • Like
Reaktionen: amartinz