bluetooth und OnePlus Wireless 2 : (außer Audiomedien)

Nate

New member
Jul 12, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Mein Shift 5.3 kann sich mit OnePlus Kopfhörern verbinden. Meldung heißt allerdings :(außer Audiomedien). Die Musik kommt dann mit eingeschaltetem Bluetooth aus dem Smartphone, aber nicht aus den Kopfhören. Habe einige Tipps aus dem Forum angeschaut, leider passiert nicht. Ich finde das recht ärgerlich, weil sie mit anderen Smartphones funktionieren. Gibt es noch Ideen, woran es liegen könnte?
 

nkadiera

SHIFT Staff
Jun 9, 2020
84
25
Wolfsberg, Austria
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo @Nate ,
Deine Frage ist zwar schon etwas älter, hat mich aber selbst eben Neugierig gemacht!
Deshalb hab ich das für dich mit meinen OP Wireless2 Köpfhörern getestet. :)
Mit folgendem Ergebnis:
Leider sind deine Kopfhörer nicht mit den SHIFT4.x und SHIFT5.x Modellen kompatibel.
Mit dem SHIFT6m und dem SHIFT6mq funktionieren sie einwandfrei.
Falls du deine OP Kopfhörer mit deinem SHIFTPHONE nutzen möchtest, hast du bei uns allerdings immer noch die Möglichkeit eines Hardware- Upgrades.
Ich verlinke dir hier mal die Infos dazu, falls du dich informieren möchtest was da so möglich ist.
Ganz liebe Grüße, Nina.:)