Bumper zurückschicken und neuen Bumper und Auflader bestellen: Wie geht's?

MartinKA

Member
Jul 3, 2018
12
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo,
ich würde gerne den schwarzen Bumper fürs shift 6m zurückschicken und einen Auflader und einen farbigen Bumper bestellen. Wie gehe ich bei der Rücksendung in Verbindung mit der Neubestellung vor?
Gruß,
MartinKA
 

Loksy

Member
Mar 29, 2018
43
Ich schließe mich der Frage von MartinKA teilweise an:

1. Würde ich gerne meinen trostlosen schwarzen Bumper gegen einen fast ansprechend (Echt jetzt? Mehr und vor allem knalligere Farben kamen nicht in Frage?) farbigen Bumper tauschen. Macht es Sinn den alten usual schwarzen Bumper zurückzuschicken?

2. Wenn ja: Wie genau sollte so ein Austausch stattfinden?

3. Warum bekomme ich beim Aufruf der Versandkosten des gewählten (naja, es gibt halt nichts anderes) Bumpers eine "Seite nicht gefunden"-Meldung?

4. Wie hoch sind denn nun die Versandkosten eines Bumpers (einen schöneren habt ich ja wohl nicht), den ich schon gerne vor Auslieferung mitbestellt hätte?
 

Loksy

Member
Mar 29, 2018
43
Es tut mir leid, wenn ich ein wenig ungeduldig erscheine, aber.....das bin ich halt..

5. Wer ist bei Euch für die Fragen bezüglich des Zubehöhrs verantwortlich? Und, wie kann man ihn / sie direkt zu unseren Fragen kontaktieren?
 

rem7c2

SHIFT Staff
May 16, 2018
62
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo ihr beiden,

ihr könnt den schwarzen Bumper gern zu uns zurücksenden. Wir schauen dann, dass ihn jemand anderes weiterbenutzen kann und verschenken die "Second Life" Bumper. Erstatten bzw. eine Ermäßigung für einen anderen Bumper geben, können wir aber leider nicht. Auch wird die Farbauswahl bei Bestellung eines SHIFTPHONES in naher Zukunft nicht möglich sein. Das wäre für uns ein großer Zeitaufwand und auch wenn wir es euch gern anbieten würden, es ist für unser kleines Team im Moment nicht machbar. Also gern einfach per Brief zu uns senden und einen Zettel beilegen, dass der Bumper nicht benötigt wird. Oder ihr behaltet den schwarzen Bumper als Ersatz bei euch.

Der Versand eines Bumpers innerhalb Deutschlands kostet bei uns 1,45€ (https://shop.shiftphones.com/zahlung-versand/), es sei denn ihr kommt über 20€, dann ist der Versand kostenfrei.

Fragen zum Zubehör kannst du an support@shiftphones.com senden.

Liebe Grüße
 

Loksy

Member
Mar 29, 2018
43
Vielen Danke für deine Infos rem7c2.
Habe den Bumper nun bestellt.
Der Link zu den Versandkosten funktioniert noch immer nicht...
 

MartinKA

Member
Jul 3, 2018
12
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich habe eine grauen Bumper mit Punkten bestellt und den schwarzen zurück geschickt. Als Großbrief kostet das nur 1,45 €.
 

MaxMoritz

Member
Jul 28, 2018
8
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Würde Bumper abkaufen!

Da ich mir die Textilschutzhülle bestellt habe und sie zusammen mit dem schwarzen, mitgelieferten Bumper verwenden möchte (will flexibel bleiben und das Shift6m nicht direkt an die Textilhülle kleben) würde ich mir sehr gerne einen zweiten Bumper bestellen.
Bevor ich das über den Shop mache, dachte ich mir - wenn es eh Leute gibt, die ihren Bumper nicht brauchen können oder zurücksenden möchten - dass ich hier ja vielleicht jemanden finde, dem ich seinen preiswert abkaufen kann (sofern der Bumper noch wirklich neuwertig ist).
So hätten alle was davon und es muss für mich nicht extra ein neuer Bumper produziert werden. Denke das entspräche ganz der Shift-Philosophie. :)
Falls jemand da was für mich hätte - bitte melden.
 

rem7c2

SHIFT Staff
May 16, 2018
62
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Schöne Idee! Hab leider keinen Bumper übrig. Ich hoffe, es meldet sich jemand :)
 

MaxMoritz

Member
Jul 28, 2018
8
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
würde meinen Bumper (unentgeltlich) abgeben.

@MaxMoritz : schick mir eine PN mit deiner Adresse.
Das ist ja super cool. Vielen Dank und sorry, dass ich deine Antwort erst jetzt gelesen hab. Ich scheitere gerade an der PN. Hab gelesen, dass man im Forum erst ab 5 Posts eine PN schreiben kann. Könntest du mir eine PN schreiben? Dann kann ich ja hoffentlich drauf antworten. :) Sorry für die Umstände.

Habe ich deaktiviert, weil mir User immer Fragen, die eingentlich als Threads ins Forum gehören, geschickt haben.
Jetzt hab ich es verändert, User mit 5 oder mehr Posts können jetzt PMs starten.
Wird angepasst je nachdem ob PMs "missbraucht" werden :)
 
  • Like
Reactions: amartinz