SHIFT6m ShiftOS-L Dark theme.

dorylus

Beta Tester
Oct 30, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo Gemeinde.
Bin mit einem 6m nun neu hier, da mein Galaxy S7 nach einigen Jahren dann doch irreperabel starb.
Dort installiert hatte ich ein ziemlich dunkles Farbthema. Im Grunde war alles (menüs etc) in dunklen Graustufen gehalten. Ich handhabe das auf all meinen Geräten so, da ich es unangenehm empfinde von hellen Hintergründen angeleuchtet zu werden.
Die Tastatur war ebenfalls schwarz.
Wie kann ich das beim Shift6m einrichten?
und, nein, ich will keine Tipps a la "Invertier halt die Farben..." ;)

Danke schonmal. Freue mich auf hinreichende Tipps

Ach ja. Bei mir Läuft die Googlefreie ShiftOS- L (oder wie das heisst) Variante
 
  • Like
Reactions: userATunixsystem

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
666
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich vermute mal, daß das vom Hersteller bereitgestellt werden muß.
 

dorylus

Beta Tester
Oct 30, 2019
11
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Ich hab mir einen alternativen Launcher heruntergeladen, der ... naja. ein bisschen hilft. Wenn ich so richtig erfolg habe, werd ichs hier posten. Vielleicht gibts ja noch andere, die daran so interessiert sind.
 
Last edited: