Das Ding mit dem Support - Hilfsangebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITILer

Member
Original poster
2 August 2018
6
Liebe Shiftler,
dass ihr (momentan?) ziemliche Schwierigkeiten habt, allen Supportanfragen in akzeptabler Zeit gerecht zu werden, habt ihr ja schon bemerkt.
Ich selbst bin davon auch betroffen aber deshalb schreibe ich euch nicht.
Die Idee hinter euren Produkten bzw. generell hinter fair produzierter Elektronik finde ich super. Schade fände ich es, wenn diese Idee durch lösbare Probleme schaden nehmen würde.
Deshalb biete ich euch an, euch bzgl. eures Supportkonzepts unendgeltlich zu unterstützen. Da ich mehrfach zertifizierter Experte für Servicemanagement bin und die Herausforderungen vor denen ihr bzgl. Support steht aus langjähriger Berufserfahrung gut kenne, glaube ich, euch noch den ein oder anderen wertvollen Hinweis liefern zu können.

Bei Interesse dürft ihr mir gerne eine PM hinterlassen.

Grüße
Der ITILer
 
  • Like
Reaktionen: ozboss
Lieber ITILer,

vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich gerne. Momentan schaffen wir gerade zwei neue Stellen im Support und reorganisieren unsere unterstützende Technik. Bis die Maßnahmen greifen, dauert es leider noch etwas. Hilfe nehmen wir immer gerne entgegen.

Hast du Lust dich unter der info@shiftphones.com nochmal zu melden?

Beste Grüße,
Samuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.