Hallo,
habe eine dringliche Anfrage an den Support geschrieben, und bisher (>48h) nur die Routineantwort bekommen, dass meine Mail eingegangen ist, und ich bitte nicht nochmal nachfragen soll, sondern evt. meine Frage schon hier im Forum klären kann.
Das glaube ich leider nicht.
Ich war schon auch motiviert, ein möglichst nachhaltiges Telefon zu benutzen, und auch, die Firma und die Idee zu unterstützen- habe auch über ein halbes Jahr auf das Telefon überhaupt gewartet. Aber im Alltag brauche ich es halt doch- und damit auch nen funktionierenden Support. Bin daher leider zunehmend geneigt, mich mehreren Vorpostern anzuschließen, dass die Sache so dann doch auch nicht nachhaltig ist.
Dass heute Galileosendung war- ok. Dass nächste Woche Cebit ist- jo. Gehört zum Geschäft und muss man miteinkalkulieren. Und wenn man x Telefone verkauft, braucht man y Supportmitarbeiter.
Wielange ist denn die duchschnittliche Bearbeitung einer Mail durch den Support? Und wenn ich dann weitere Nachfragen habe, warte ich jedesmal mehrere Tage auf die Antwort?
Und ja, es ist dringend, darf ich also doch anrufen? (Bei wem ist denn eine Anfrage an den Support nicht dringend? Man braucht halt schon ein Telefon, und nein, ich habe kein altes in der Schublade, weil ich dieses erst gekauft habe als das vorige (nichtsmartphone) nach 10jahren den geist aufgab) ...
habe eine dringliche Anfrage an den Support geschrieben, und bisher (>48h) nur die Routineantwort bekommen, dass meine Mail eingegangen ist, und ich bitte nicht nochmal nachfragen soll, sondern evt. meine Frage schon hier im Forum klären kann.
Das glaube ich leider nicht.
Ich war schon auch motiviert, ein möglichst nachhaltiges Telefon zu benutzen, und auch, die Firma und die Idee zu unterstützen- habe auch über ein halbes Jahr auf das Telefon überhaupt gewartet. Aber im Alltag brauche ich es halt doch- und damit auch nen funktionierenden Support. Bin daher leider zunehmend geneigt, mich mehreren Vorpostern anzuschließen, dass die Sache so dann doch auch nicht nachhaltig ist.
Dass heute Galileosendung war- ok. Dass nächste Woche Cebit ist- jo. Gehört zum Geschäft und muss man miteinkalkulieren. Und wenn man x Telefone verkauft, braucht man y Supportmitarbeiter.
Wielange ist denn die duchschnittliche Bearbeitung einer Mail durch den Support? Und wenn ich dann weitere Nachfragen habe, warte ich jedesmal mehrere Tage auf die Antwort?
Und ja, es ist dringend, darf ich also doch anrufen? (Bei wem ist denn eine Anfrage an den Support nicht dringend? Man braucht halt schon ein Telefon, und nein, ich habe kein altes in der Schublade, weil ich dieses erst gekauft habe als das vorige (nichtsmartphone) nach 10jahren den geist aufgab) ...