Dauer Anfrage Support?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corinna

New member
Original poster
18 Juli 2017
2
Hallo,
habe eine dringliche Anfrage an den Support geschrieben, und bisher (>48h) nur die Routineantwort bekommen, dass meine Mail eingegangen ist, und ich bitte nicht nochmal nachfragen soll, sondern evt. meine Frage schon hier im Forum klären kann.
Das glaube ich leider nicht.

Ich war schon auch motiviert, ein möglichst nachhaltiges Telefon zu benutzen, und auch, die Firma und die Idee zu unterstützen- habe auch über ein halbes Jahr auf das Telefon überhaupt gewartet. Aber im Alltag brauche ich es halt doch- und damit auch nen funktionierenden Support. Bin daher leider zunehmend geneigt, mich mehreren Vorpostern anzuschließen, dass die Sache so dann doch auch nicht nachhaltig ist.
Dass heute Galileosendung war- ok. Dass nächste Woche Cebit ist- jo. Gehört zum Geschäft und muss man miteinkalkulieren. Und wenn man x Telefone verkauft, braucht man y Supportmitarbeiter.

Wielange ist denn die duchschnittliche Bearbeitung einer Mail durch den Support? Und wenn ich dann weitere Nachfragen habe, warte ich jedesmal mehrere Tage auf die Antwort?
Und ja, es ist dringend, darf ich also doch anrufen? (Bei wem ist denn eine Anfrage an den Support nicht dringend? Man braucht halt schon ein Telefon, und nein, ich habe kein altes in der Schublade, weil ich dieses erst gekauft habe als das vorige (nichtsmartphone) nach 10jahren den geist aufgab) ...
 
Wenns extrem dringend ist, einfach anrufen probieren :)

Sonst dauert das mit den Emails abarbeiten halt ein bisschen, es kommen immer sehr viele emails rein und da wir gute und hilfreiche Antworten liefern wollen, nimmt das eben Zeit in Anspruch.

Es arbeitet jeder auf Hochtouren.
 
Wie bekommt man jemanden ans Telefon?
E-Mail an den Support ging Sonntag raus - heute versucht anzurufen, jedes Mal besetzt.
Und sobald ich das Shift in den Rucksack stecke fährt es sich stundenlang hoch und runter.
Ja ich verstehe alle guten Argumente weshalb es länger dauern kann.. Aber nach langer Wartezeit, keinem eigenen Laptop/Computer, keinem Festnetzanschluss möchte ich endlich ein funktionierendes Handy.
 
Es immer wieder versuchen, dann kommt man irgendwann durch. Es rufen sehr viele an und deshalb ist öfters besetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.