Hallo liebe Leute,
Heute morgen hat mein SHIFT Phone einwandfrei funktioniert. Ich konnte meinen Wecker auschalten, meine Termine einsehen, alles gut.
Seit einigen Stunden funktioniert die Toucheingabe meines Display jedoch plötzlich nicht mehr.
Ich habe mein SHIFT (wie immer) im Rucksack transportiert, es ist nicht heruntergefallen, bin über keine besonders holprigen Fahrradwege gefahren - kein Ereignis hat stattgefunden, bei dem das SHIFT einen Schaden genommen haben könnte.
Da die Toucheingabe nicht mehr funktioniert hat, konnte ich es auch nicht über die regüläre Schaltfläche neustarten und habe daher den Akku entnommen.
Den Akku hab ich nun nach einer Stunde wieder eingesetzt und habe das SHIFT gerade neugestartet - leider immer noch keine Toucheingabe.
Habt ihr eine Idee, was vorgefallen sein könnte bzw. was das Problem an dieser Stelle ist?
Sollte das SHIFT Phone durch den Support begutachtet werden (hier dann die anschließende Frage, wie lange die Garantie läuft)?
Wie lange würde eine Reperatur (falls nötig) dauern, falls ihr hier Erfahrungswerte habt?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Heute morgen hat mein SHIFT Phone einwandfrei funktioniert. Ich konnte meinen Wecker auschalten, meine Termine einsehen, alles gut.
Seit einigen Stunden funktioniert die Toucheingabe meines Display jedoch plötzlich nicht mehr.
Ich habe mein SHIFT (wie immer) im Rucksack transportiert, es ist nicht heruntergefallen, bin über keine besonders holprigen Fahrradwege gefahren - kein Ereignis hat stattgefunden, bei dem das SHIFT einen Schaden genommen haben könnte.
Da die Toucheingabe nicht mehr funktioniert hat, konnte ich es auch nicht über die regüläre Schaltfläche neustarten und habe daher den Akku entnommen.
Den Akku hab ich nun nach einer Stunde wieder eingesetzt und habe das SHIFT gerade neugestartet - leider immer noch keine Toucheingabe.
Habt ihr eine Idee, was vorgefallen sein könnte bzw. was das Problem an dieser Stelle ist?
Sollte das SHIFT Phone durch den Support begutachtet werden (hier dann die anschließende Frage, wie lange die Garantie läuft)?
Wie lange würde eine Reperatur (falls nötig) dauern, falls ihr hier Erfahrungswerte habt?
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!