Die NACH-Beta-Version

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
22 September 2019
2.198
Naja - dann muss ich eben alles nochmal machen.
Einstellungen > System > Auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Reicht das?

Was ist mit "DRM, App-Einstellungen, Netzwerkeinstellungen?
Keine Ahnung wieso das bei dir noch drauf war!?

Werkeinstellungen macht alles platt und inkludiert gewissermaßen DRM, App-Einstellungen und Netzwerkeinstellungen!
 

3oris

Beta Tester
22 März 2019
62
Wenn du nach dem Wechsel auf L den Reset laut Anleitung machst sollte kein Play Store mehr vorhanden sein! :unsure:

Heftig... 👉 Ich habs jetzt gecheckt im nachhinein: Ich hatte einen externen speicher im Handy während der Installation. Eine mini SD Karte. Diese wollte ich während der Installation (als sep. Speicher) , was schief ging, formatieren. So kam es, dass einfach Google Play als einzige fremde App imShoftOS-L erschienen ist. Find ich noch spannend, dass das so kam. Crazy.