Display nach 1 Woche kaputt // 2 Wochen keine Antwort vom Support // keiner nimmt bei Hotline ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin

New member
Original poster
26 Juni 2018
2
Leider hat das Diplay nach bereits 1 Woche normaler Benutzung den Geist aufgegeben: siehe dazu 2 Fotos im Anhang.
Noch trauriger ist allerdings dass Ihr seit 2 Wochen meine Mails an den Support ignoriert - siehe dazu PDF im Anhang.
Und am Telefon nimmt auch keiner ab bei euch seit 2 Wochen.

Schickt mir doch einfach per Mail einen Ruecknahmeschein damit ich das Handy getauscht oder repariert bekommen kann!
 

Anhänge

  • Display_14.06_abends.JPG
    Display_14.06_abends.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • Display_14.06_morgens.JPG
    Display_14.06_morgens.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 44
  • SHIFT6m_mail_support.pdf
    211,2 KB · Aufrufe: 29
Du könntest es auch selber tauschen, wenn du es dir zutraust.
Es gibt auch ein Video dazu. Allerdings musst du es dir natürlich erst zusenden lassen. Der support ist momentan sehr ausgelastet.
 

Anhänge

  • SHIFT 6m - zerlegen.pdf
    3,2 MB · Aufrufe: 26
Danke fuer die Antwort. Ich bin halt technisch sehr wenig begabt.... und nachdem ich mir dein PDF angeschaut habe muss ich sagen das traue ich mir leider nicht zu!
Ich haette halt eine Mail von SHIFT erwartet ob ich das Handy einfach so zurueckschicken soll oder ich dazu einen Ruecknahmeschein brauche.
Kannst du mir hier vielleicht weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.