SHIFT6m display verrutscht

Anita

Member
Jul 11, 2018
6
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Hallo, gestern ist mein Hintergrund nach unten verrutschz, sodass der obere Rand des Displays schwarz war (ca. 1 cm). Nach einem Neustart war es weg, kurze Zeit später wieder da. Habe bislang noch 2x durch das Neueinrichten des Hintergrundbildes (Einstellungen) den wieder aufgetauchten Fehler der Displaywiedergabe behoben und jetzt war erst mal Ruhe. Ich beobachte weiter... :) PS sonst super happy mit dem shiftphone 6m!! Dachte am Anfang: wie riesig! Aber jetzt erscheint mir alles andere mini!!
 

foto_15

Beta Tester
Jun 7, 2018
39
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Die beschriebene Verschiebung des Hintergrundbildes hatte auch schonmal. War dann aber irgendwann wieder weg und ich kann nicht genau sagen was der Auslöser und was die Lösung war.
 

amartinz

ShiftOS Developer
ShiftOS Developer
SHIFT Staff
Mar 19, 2018
574
24
Wolfsberg, Austria
Sollte im nächsten Update behoben werden, zumindest trat dieses Problem bei uns intern nichtmehr auf und wir konnten keine Schritte herleiten um es zu reproduzieren.

Ich vermute es wurde durch einen Absturz des Launchers im Hintergrund verursacht.

Danke vielmals fürs Melden! :)