display verrutscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anita

Member
Original poster
11 Juli 2018
7
Hallo, gestern ist mein Hintergrund nach unten verrutschz, sodass der obere Rand des Displays schwarz war (ca. 1 cm). Nach einem Neustart war es weg, kurze Zeit später wieder da. Habe bislang noch 2x durch das Neueinrichten des Hintergrundbildes (Einstellungen) den wieder aufgetauchten Fehler der Displaywiedergabe behoben und jetzt war erst mal Ruhe. Ich beobachte weiter... :) PS sonst super happy mit dem shiftphone 6m!! Dachte am Anfang: wie riesig! Aber jetzt erscheint mir alles andere mini!!
 
Die beschriebene Verschiebung des Hintergrundbildes hatte auch schonmal. War dann aber irgendwann wieder weg und ich kann nicht genau sagen was der Auslöser und was die Lösung war.
 
Sollte im nächsten Update behoben werden, zumindest trat dieses Problem bei uns intern nichtmehr auf und wir konnten keine Schritte herleiten um es zu reproduzieren.

Ich vermute es wurde durch einen Absturz des Launchers im Hintergrund verursacht.

Danke vielmals fürs Melden! :)
 
Hallo,
wann kommt denn das Update? Bei meinem 6m tritt der Fehler immernoch auf, bzw. heute hat es sich etwas verändert
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-10-10 at 09.55.43.jpeg
    WhatsApp Image 2018-10-10 at 09.55.43.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.