Displaytausch, jetzt geht nur "Freisprechen" und Headset aber kein normaler ton beim Telefonieren.

Onki

New member
Original poster
20 September 2019
2
Moin Moin,

Nach dem Tausch der Displayeinheit an meinem 6m wird jetzt nur noch telefoniert mit Headset oder Freisprechen. Beim "normalen" telefonieren, geht kein Ton.
Gibt es da eine einfache Lösung? Der Lautsprecher an sich funktioniert ja.

Grüße
Stefan
 
einmal bitte suchfunktion benutzen, die lautsprechen sind im display verbaut und müssen beim tausch gewechselt werden. die lautsprecher die beim Freisprechen genutzt werden sind andere.
lg
Ben
 
Guten morgen,

mit dem wissen das wir zwei Lautsprecher im Telefon haben war das jetzt kein Problem mehr, der Lautsprecher wurde beim Displaytausch nicht 100 Prozent gerade von mir eingebaut, jetzt geht es. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Roever