Was hat dir nicht gefallen? Ich nutze /e/ seit einigen Jahren und es gefällt mir in der Grundeinstellung auch nicht.und das hatte mir überhaupt nicht gefallen.
Das ist halt das Problem heutzutage... wem will man noch vertrauen... Ich nutze z.B. /e/ schon seit Jahren, in der Hoffnung, dass Gael Duval bemüht ist, das richtige zu tun.Im Allgemeinen ist /e/OS nicht das vertrauenswürdigste OS und Murena nicht die vertrauenswürdigste Stelle, um seine Daten zu speichern …
cdesai schrieb:No timeline but it's work in progress.dwain_zwerg schrieb:Another question: Is there a timeline when the SHIFTphone 8.0 / SHIFTphone 8.1 will be supported?
Ah, prima - das habe ich nicht mitbekommen - Besten Dank für die Info.Zertifiziert ist das OS-G schon seit mindestens einem Monat
OK, ich hatte noch keine Vorstellung davon, was das eigene OS darstellt. Aber sich als Entwickler (Hersteller) an Lineage zu halten? Mit entsprechend verzögerten Sicherheitsupdates? Nicht G....e frei? Ich lasse mich da gerne belehren.OS-l 7 wird ein LineageOS mit Shift-Anpassungen sein
Mich würde interessieren ob die Bluetooth Problematik auch bei /e/ os besteht. Wer kann berichten?Hat jemand /e/ auf Shift 8 installiert und kann seine Erfahrung mit uns teilen?
Die Problematik existiert noch nicht mal auf der iodéGSI. Da gehe ich davon aus, dass dies problemlos auf /e/OS läuft.
Ich hatte mit Shift OS das Problem und hatte auch darüber berichtet, Finde es bloß gerade nicht. Jetzt mit GSI absolut fehlerfrei und keine Probs mehr.Bräuchten jemand der dss problem hatte und dann gewechselt ist.
Was ist GSI? Ein Custom Rom?Ich hatte mit Shift OS das Problem und hatte auch darüber berichtet, Finde es bloß gerade nicht. Jetzt mit GSI absolut fehlerfrei und keine Probs mehr.
Du könntest mitteilen, welche Punkte wichtig wären. Und ich kann schauen,ob ich darüber berichten kannTopp, über ein etwas ausführlicheres feedback wäre ich mega dankbar, da die L version wohl noch etwas auf sich warten lässt überlege ich auch zu wechseln.
Nachdem ich gemerkt hatte, das ich nicht anrufen kann, ging das GSI vom Phone runterIch habe mir tatsächlich nach einem Offline-Update auf die zu der Zeit neueste SHIFTOS-G gleich die GSI installiert und habe somit nur wenig ausprobiert.
Puh haha gute frage. Vllt einfach falls dir was negativ auffällt? Dann kann ich überlegen, ob mich das stört oder wie sehr es mich stört.Du könntest mitteilen, welche Punkte wichtig wären. Und ich kann schauen,ob ich darüber berichten kann
Das muss man in den Project Treble Settungs einstellen (ist ja eine Project Treble GSI).Nachdem ich gemerkt hatte, das ich nicht anrufen kann, ging das GSI vom Phone runter