EILT: Kann mir jemand vollen Akku borgen oder einen leeren aufladen in Berlin?!

ParanoidAndroid

Original poster
Beta Tester
21 April 2019
3
Liebe Shiftys.

leider hab ich es wohl durch mechanische Interaktion geschafft, die Ladebuchse von der Platine zu lösen. Bevor ich mein Gerät zur Reparatur schicke, würde ich gerne meine Daten sichern. Leider sind aber meine beiden Shift6m Akkus leer. Deshalb kann ich meine Daten weder über KDE Connect, Signal, NextCloud, SDKarte, - you name it sichern - USB-C funktioniert ja nicht ^^

Eine Ladeschale gibt es ja nicht zu kaufen - andere Möglichkeiten seine Akkus außerhalb zu laden sind mir unbekannt - und volle Akkus gibt es gerade nicht zu kaufen (ein dritten will ich ja auch gar nicht).

Daher wäre es extrem toll, wenn mir jemand einen meiner Akkus laden könnte - oder gegen einen vollen tauschen würde (macht sicher keiner gerne - aber ich habe meinen zweit Akku gerade neu gekauft und den Beleg dafür).

Würde mich also extrem freuen, wenn mir hier jemand eine Privatnachricht schickt, damit wir das weitere klären können. Wenn das Shift Team eine Lösung hat, dann bitte auch gerne an mich herantreten.

Grüße
Seb
 
  • Like
Reaktionen: ymybe