energiesparmodus als standard?

rike

New member
Original poster
20 Dezember 2016
1
Hallo,
ich hab das 5.2 und bin grundsätzlich recht glücklich (nach etwa 13 Jahren Handynutzung mein erstes Smartphone)
Lässt sich der Energiesparmodus auch vor 5%/15% einstellen? Oder lassen sich einzelne Elemente des Energiesparmodus grundsätzlich einstellen? Zum Beispiel stört mich die leichte Vibration beim Tippen - die brauch ich nicht.
Auch genügt mir die Helligkeit des Screens vom Energiesparmodus und selbst die niedrigste im normalen Modus scheint mir deutlich höher...

Danke :)
 
Vibration kannst du abschalten. Die Anleitung für das 5.1 ist fast identisch. Helligkeit kannst du auch gesondert einstellen.
 
Hallo, habe mich gerade ein wenig durchgesucht, aber die Anleitung zum Abstellen der Vibration weder für 5.1 noch 5.2 gefunden. Bei meinem 4.2 habe ich beim Profil in den >Einstellungen unter > Ton und Benachrichtigungen in "Allgemein" die Einstellung "Bei Berührung vibrieren" abgestellt, dennoch vibriert es quasi immer, es sei denn, ich wähle Telefonnummern. Was kann ich tun, wenn ich das abstellen will?
 
Es vibriert, wenn ich schreibe. Also wenn die Tastatur aufgeht und ich einen Buchstaben antippe. Bei jedem. einzelnen. Buchstaben.