Entsperren in Hosentasche deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bangy

New member
Original poster
13 September 2019
4
Hallo zusammen,

ich habe noch eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass sich das Handy in der Hosentasche nicht entsperren lässt? Ich kenne es von anderen Herstellern, dass man da so eine Funktion hat, aber finde diese Einstellung leider nicht.
Da ich aber jetzt Gefühlt 100Fotos vom inneren meiner Tasche habe würde ich doch gerne eine Sperre einrichten. Möchte ja auch nicht ausversehen den Notruf oder so wählen.

Danke :)
 
Lösung
hej,
gibt da einige posts zu, bitte mal die suchfunktion benutzen, es haben da einige leute schwierigkeiten mit, kurze antwort: nein, eine extra funktion dafür gibts nicht, aber wir brauchen da auch keine 20 einzelne threads für ;)
gruß
hej,
gibt da einige posts zu, bitte mal die suchfunktion benutzen, es haben da einige leute schwierigkeiten mit, kurze antwort: nein, eine extra funktion dafür gibts nicht, aber wir brauchen da auch keine 20 einzelne threads für ;)
gruß
 
  • Like
Reaktionen: blackcat
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.