Erfahrungen mit eBay Kleinanzeigen und RocketChat

Clemens

Original poster
Beta Tester
16 Januar 2017
11
Hallo in die Runde,
ich würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit diesen zwei Apps in Kombination mit dem ShiftOS sind? Beide Apps kann ich zwar installieren, aber bei eBay Kleinanzeigen erhalte ich dann nur noch ein Standbild und kann nichts auswählen und die RocketChat App kann sich nicht mit dem Server verbinden. Über den Browser funktioniert der Zugriff einwandfrei.

Freue mich über eure Rückmeldungen und Erfahrungen
Clemens
 
Ich vermute mal, daß Du die L-Version nutzt. Vermutlich erfordert die Nutzung dieser Apps google-services. Mit ClassyShark oder Exodus kannst Du das überprüfen. Die Browserseinstellungen haben diese Einstellungen nicht, daher kannst Du dort die Seiten aufrufen.
 
  • Like
Reaktionen: userATunixsystem
Zumindest für Ebay-Kleinanzeigen kann ich sagen: läuft auf einem 6m mit Android 8.0 einwandfrei, es lassen sich Angebote suchen und öffnen.
 
Ich vermute mal, daß Du die L-Version nutzt. Vermutlich erfordert die Nutzung dieser Apps google-services. Mit ClassyShark oder Exodus kannst Du das überprüfen. Die Browserseinstellungen haben diese Einstellungen nicht, daher kannst Du dort die Seiten aufrufen.
Vielen Dank auch hier für die schnelle Rückmeldung. Genau ich verwende die L-Version. RocketChat läuft nun plötzlich, ebay Kleinanzeigen immer noch nicht, aber dann ist das eben so. Habe mir die ClassyShark App heruntergeladen und ausprobiert. Leider bin ich aber kein Entwicklungsexperte (Zitat in der Heise Eklärung zu der App) um diese dann weiter zu verwenden. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Clssy Shark nutze ich nur, um festzustellen, welche Apps eingebaute Tracker haben. Stanley ist für sowas vielleicht noch userfreundlicher.