Erfahrungsaustausch zu ShiftOS-L im Raum Bern (Schweiz)

Ukulele

Original poster
Beta Tester
30 Juli 2019
2
Schweiz
Sprechen, fragen, zeigen.
Interaktiv und direkt – das sind für mich die Vorteile des Erfahrungsaustauschs gegenüber dem Auf-eigene-Faust-im-stillen-Kämmerlein-im-Forum-Surfen.

Ich suche Leute in und um Bern (Schweiz), die Erfahrungen mit Shiftphone googlefrei/-arm (ShiftOS-L) austauschen möchten. Die Idee ist, dass man gegenseitig die Erfahrung des anderen nutzen kann, sei es bei Fragen/Problemen oder für Tipps z.B. betreffend Apps.

Ich habe seit kurzem ein SHIFT5me, das ich möglichst googlefrei/googlearm benutzen möchte. Auf meinem SHIFT5me ist ShiftOS-L installiert (gemäss dieser Anleitung; jemand anderes hat die Installation für mich gemacht).

Übrigens: Solltest du ein echter Profi sein und der Austausch derart einseitig, dass es eigentlich ein Support ist, dann bin ich auch gerne bereit, einen fairen Ausgleich (Geld oder Korrekturlesen deutscher Texte) für die Hilfe zu leisten.

Also, melde dich doch, wenn du googlefreie/r Berner Shiftphoner/in bist :) !