Erste Auslieferung vom Shift6mq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yellow

Original poster
Alpha Tester
28 Dezember 2019
12
Hallo!
In dem letzten Newsletter über das Shift6mq per E-Mail stand, dass die ersten Smartphones bereits dieses Jahr ausgeliefert werden sollen und die Personen, die davon betroffen sind, eine E-Mail erhalten sollen. Haben denn einige eine erhalten oder sogar schon das Handy? Bin nämlich sehr neugierig und frage mich, ob ich mein vorbestelltes Handy auch zu den erst Ausgelieferten gehört (habe Juli 2019 bestellt) oder ob die Mails schon alle raus gegangen sind und ich meines dann erst nächstes Jahr erhalte. :)

Liebe Grüße und allen einen guten Rutscht!
 
lol, hier warten frühe Besteller des damals beworbenen Shift5pro seit Anfang 2016 auf ihr Handy. Mach Dir mal nicht zu große Hoffnungen auf die erste Charge...

Guten Rutsch!
 
lol, hier warten frühe Besteller des damals beworbenen Shift5pro seit Anfang 2016 auf ihr Handy. Mach Dir mal nicht zu große Hoffnungen auf die erste Charge...

Guten Rutsch!

Hm okay, hatte mir nur etwas Hoffnung gemacht, weil in einem Newsletter von Oktober 2019 glaube ich stand, dass wenn man jetzt noch vorbestellt, dass man voraussichtlich 2020 das Handy bekommt, hatte sich für mich so angehört, als würde man es dann evtl mit etwas Glück sogar noch dieses Jahr bekommen. Naja, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
 
Viel interessanter fände ich: hat schon jemand ein Gerät und kann uns was zum Gerät erzählen? Ist zum Beispiel qi laden dabei?
 
Ja, die ersten Erfahrungen würden mich auch interessieren. Ruhig auch positive. ;)
Die ersten Empfänger leisten sicher noch einen wichtigen Beitrag zur Stabilität, durch ihre Rückmeldungen.

Es wär natürlich super, wenn zum normalen Auslieferungstermin schon wenigstens Anleitungen zum rooten verfügbar wären.
 
  • Like
Reaktionen: Linkinsoldier
Und? Gibt es schon Neuigkeiten über das Shift6mq? Hat es schon jemand erhalten und kann uns etwas über das Gerät erzählen? Oder weiß jemand allgemein etwas über die Auslieferungen? :)
Liebe Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: LuBo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.