SHIFT5.3 Bug / Fehler F-Droid zeigt keine Updates von sich selber an

Status
This thread has been solved! Go to solution…
Not open for further replies.

peditausm

Member
Aug 30, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Hi!

Ich habe zufällig festgestellt, dass F-Droid auf meinem Shift 5.3 keine Updates von sich selber findet.

Unter "Optionen > Installierte Anwendungen" habe ich nun entdeckt, dass dort beim F-Droid "Ignorierte Aktualisierungen" steht. Wenn ich direkt auf die F-Droid Seite in F-Droid gehe kann ich dort nur "Start" anklicken, aber nicht "aktualisieren".

Weiß jemand, was das denn für eine Einstellung ist und wie ich die ändern kann?

Kommt das daher, dass F-Droid vorinstalliert ist?

Ist das bei euch auch so?

VG
Peter
 

peditausm

Member
Aug 30, 2018
9
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Ich habe einen Tipp bekommen, dass es bei der App direkt die Option gibt, Updates zu ignorieren. Keine Ahnung, warum das aktiviert war. -> Problem gelöst :)
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Not open for further replies.