F-Droid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausmaus

Original poster
Beta Tester
28 Februar 2020
6
Guten Tag, ich hoffe ich bin richtig hier.
gerne würde ich mal dem F-Droid Store ausprobieren, aber leider bricht die Installation der Apps immer wieder ab.
Woran liegt das und wie kann ich das ändern.

Mit freundlichen Grüßen klausmaus
 
Welche Version benutzt Du, L oder G? Überprüfe mal die Berechtigungen zum Zugriff auf den Speicher für F-Droid: Einstellungen > AppInfo > F-Droid > Berechtigungen.
 
Hallo blackcat,

also ich benutze die G Version und habe bereits alle Berechtigungen für F-Droid freigegeben.
Gerne würde ich ja auf die L Version umsteigen, aber ich muß dazu mein Gerät flashen und das ist mir zu gefährlich,
da warte ich lieber bis die offizielle Version herauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.