Fairphone 2: Update auf Android 10 nach sieben Jahren
Das Update auf Android 10 für das Fairphone 2 wird verteilt. Zuvor hatte der niederländische Smartphone-Hersteller eine Beta-Version getestet.
Mit ein bisschen Stabilisierungsarbeit geht das schon, dieser Erfolg sollte nicht kleingeredet werden.Schon 9 funktionierte toll! Gerät wird beim telefonieren extrem heiß, von Videotelefonie ganz zu schweigen. Ist eine Weile lang ständig abgestürzt. Vermutlich immer noch! Mit 10 wird das sicher alles besser.
Die Dinge die nicht so toll sind lest man nicht in den Pressemeldungen. Nur um das mal ein wenig zu relativieren. Man kämpft mit denselben Problemen wie Shift nur mit vermutlich etwas mehr WoMen power.
Wir arbeiten gerade an einem Update auf Android 8.1und sind sehr zuversichtlich, dass damit die Bluetooth-Probleme der Vergangenheit angehören werden.
Klar ist es eine tolle Leistung! Wollte sie nicht schmälern nur relativieren!Mit ein bisschen Stabilisierungsarbeit geht das schon, dieser Erfolg sollte nicht kleingeredet werden.
Ist ein riesiges Stück Arbeit und eine tolle Leistung.
Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt, @danielp?Weil ich genau das was oben jetzt schon passiert ist und weiter passieren wird schon kommen habe sehen.
Warum macht Shift das nicht? Wieso bekommt ihr das nicht hin? Usw. und so fort!
Da lagst Du völlig daneben, @danielp, ich wollte tatsächlich nur die Nachricht über das Fairphone 2 übermitteln, ansonsten hätte ich den Beitrag nicht unter ′Off-Topic’ platziert. Erst Deine negative Reaktion auf etwas Positives hatte mich dazu bewegt.Weil ich genau das was oben jetzt schon passiert ist und weiter passieren wird schon kommen habe sehen.
Warum macht Shift das nicht? Wieso bekommt ihr das nicht hin? Usw. und so fort!
Ich glaube Shift braucht diese Art von Motivation nicht!![]()