Frage zu 6m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pluvialis

New member
Original poster
30 Januar 2018
2
Hallo,

vorneweg: tolles Idee, tolles Forum, tolle Hardware!

Meine Fragen:

1) Gibt es noch irgendwo mehr Details zur Kamera? Interessant fände ich Größe der Blende und des Kamerachips.
2) Jetzt mal blöd gesagt: das Handy ist doch Hardwaremäßig in dem Preissegment ähnlich wie die anderen Handys aufm Markt? Das mit dem Fair funktioniert trotzdem? (Das mein ich jetzt gar nicht so vorwurfsvoll wie es klingt :shock: )
3) Kann man eure Handys in irgendeinem Markt oder so in die Hand nehmen? Also zu testen?

Viele Grüße,
Pluvialis
 
4) Achja, und sind noch andere Größen als 5,7" geplant? Rein interessehalber, ich find das ne gute Größe! :D
 
Mehr Details zur Kamera muss ich nachsehen, kann ich dann nachreichen.
Die Preise kannst du doch im Shop nachsehen, momentan gibt es noch für kurze Zeit preorder Preise. In den nächsten Tagen werde ich Video machen und das 6m zerlegen. Die Hardware ist fertig, an der Software müssen noch Kleinigkeiten verbessert werden.
Es gibt ein paar kleine Läden, wo du das Handy kaufen kannst. Generell werden die Handys ausschließlich über das Internet direkt vertrieben. Momentan allerdings noch nicht, es wird ja noch nicht ausgeliefert.
Es wird noch kleinere Größen geben, da dies nachgefragt wird. Höchstwahrscheinlich 3 Quartal 2018 wird wohl eines erscheinen, das ca. so groß ist, wie das jetzige Shift 4.2. Die werden denselben modularen Aufbau haben, werden aber ISP Displays und andere Kamera bekommen und sind dann auch kostengünstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.