Fragen zum 13mi

LecoKoala

New member
Original poster
23 Juli 2020
1
Hi,
wird das 13mi ein Ethernet Anschluss haben und hat es auch ein Touchpad unter der Tastatur?

LG LecoKoala
 
Ich denke nicht, da es wie ein Tablet aufgebaut ist. Aber es hat vermutlich USB-C und darüber kannst du dann Ethernet Adapter anbringen, wie es bei vielen flachen Notebooks der Fall ist.
So würde ich es ausführen, da ich ein Freund von Kabelmanagement bin. WLAN Kabel sind für mich einfach nicht greifbar.
 
Hallo @LecoKoala ,
das SHIFT13mi wird keinen Ethernetanschluss haben.
Es wird unser Hub geben, der an das SHIFT13mi angeschlossen werden kann.
Dieser hat unterschiedliche Ports, welche genau steht noch nicht fest, aber ein Ethernet-Anschluss wäre hier denkbar.

Zu deiner anderen Frage, bezüglich der Tastatur kann ich dir noch nichts genaues sagen.
Eine Touchpadfunktion ist aber geplant. (-:
 
... Es wird unser Hub geben, der an das SHIFT13mi angeschlossen werden kann.
Dieser hat unterschiedliche Ports, welche genau steht noch nicht fest, aber ein Ethernet-Anschluss wäre hier denkbar.
Ist das der gleiche wie beim mu?

Zu deiner anderen Frage, bezüglich der Tastatur kann ich dir noch nichts genaues sagen.
Eine Touchpadfunktion ist aber gnteplant. (-:
im Video über des 13mi wird eine Fläche unterhalb der Tastatur erwähnt, die als Touchpadfläche vorgesehen ist.