Fragen zum Forum

6mquser

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
21 Oktober 2020
187
1. Kann man die Oberfläche in deutsch haben? In den Einstellungen habe ich keine Einstellung gefunden. Komm zwar mit English klar, aber muss immer 2mal hinschauen.
2. Wo befindet sich der Betabereich? Mein Account hat da ne Markierung aber das Forum hat sich nicht verändert? Oder bin ich zu ungeduldig ;)

Danke schonmal ...
 
Mein Englisch ist nicht so töfte, @6mquser, aber selbst ich komme mit dem Forumshandling ganz gut klar 😊. Mir ist keine Einstellung bekannt, über welche Du die Sprache ändern könntest.

Deine BETA-Kennung hat nichts mit dem 6mq-BETA zu tun.
Das hellgrüne 'BETA' steht für die Nutzung eines G***le freien Betriebssystems und dem Zugang zu einem gewissen Forumsbereich, diese Kennung hast Du in Deinem Profil selber gesetzt. Das mit dem dunkelgrünen Hintergrund steht für einen BETA-Tester des 6mq, diese Kennung wird durch die Firma SHIFT vergeben.

Schau Dich hier einmal um, da findest Du - besonders in die Vergangenheit blickend - viele Informationen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 6mquser
Okay danke, nutze erst mal nur ShiftOS G. Warte erstmal bis das Ding da ist. Hab den Beta Status deaktiviert, wenn sich das auf was anderes bezieht