Gebrauchtes 6m zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carina.R

New member
Original poster
9 August 2019
4
Hallo,

ich biete mein Ende letzten Jahres erworbenes Shiftphone 6m zum Verkauf an.
Kopfhörer und Adapter sind nicht enthalten.
Das Gerät ist in meines Erachtens einwandfreien Zustand, da es nicht lang in Benutzung war.
Die lange Akkulaufzeit ist mir positiv aufgefallen, also ideal für lange Reisen und/oder Arbeitstage.
An sich ist es ein "casual" Smartphone, welches mit Leistungsstärke und Robustheit glänzt.
 
Uh das ist schon viel.
Kannst du mir vielleicht noch ein bisschen entgegen kommen?
Ich würde so gerne mein fairphone 2 gegen ein shift 6m tauschen. Muss mal schauen wie viel mir das im Privatverkauf bringt.
Will kein unhöfliches Angebot machen aber wären vielleicht 380 ok? :)
 
Das bezahle ich dir. Das ist ok :)
Willst du mir deine Telefonnummer schicken? :) dann können wir alles weitere einfacher machen.
 
Du kannst mir auch eine Mail schreiben. :)
Ist dann irgendwie leichter und privater.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich reihe mich mal in diesen Thread ein, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mein gebrauchtes Shift 6m zu verkaufen. Ich nutze es seit 2 Jahren, es hat also Gebrauchsspuren. Kamera und Display-Einheit wurden einmal ausgetauscht. Es funktioniert alles einwandfrei, aber ist eben ein gebrauchtes Telefon. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch, dann kann ich Euch über einen anderen Kanal Fotos und genauere Infos zukommen lassen.

Viele Grüße
Jessica
 
  • Like
Reaktionen: Miepalia
Hallo zusammen, ich reihe mich mal in diesen Thread ein, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mein gebrauchtes Shift 6m zu verkaufen. Ich nutze es seit 2 Jahren, es hat also Gebrauchsspuren. Kamera und Display-Einheit wurden einmal ausgetauscht. Es funktioniert alles einwandfrei, aber ist eben ein gebrauchtes Telefon. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch, dann kann ich Euch über einen anderen Kanal Fotos und genauere Infos zukommen lassen.

Viele Grüße
Jessica
Hallo Jessica,
Ich hätte Interesse an deinem gebrauchten Shift 6m. Könntest du mir ein paar Bilder schicken?
Und wie viel möchtest du denn noch dafür haben?
Herzliche Grüße
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.