SHIFT5me Frage / Question GEFUNDEN: Jemand, der mir beim Installieren hilft (Schweiz)

Ukulele

Beta Tester
Jul 30, 2019
2
Schweiz
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me
Hallo

Ich habe an brandneues SHIFT5me, das ich noch nicht installiert habe. Ich möchte das Shiftphone googlefrei – oder zumindest googlearm – einrichten.

Da ich mich aber damit (noch) nicht auskenne, suche ich einen "Götti" (wie man in der Schweiz sagt). Also jemand, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich weiss, dass es hier im Forum viel Wissen und viele Threads zum Thema gibt. Mir mangelt es aber an Lust, Geduld und Nerven, um mich da alleine durchzukämpfen. Deshalb suche ich einen Menschen, der mir dabei hilft. Am besten wäre es wohl, wenn man sich physisch treffen könnte. Ich wohne in der Region Bern (Schweiz), kann mit meinem GA aber auch sonst wohin reisen.

Ich bin gerne bereit, für den Support einen Ausgleich zu leisten, in Form von Geld oder Korrekturlesen. Wenn du Lust hast, mir zu zeigen, wie ich mein Shiftphone googlefrei/googlearm einrichten kann, dann melde dich!

Danke.

Edit Ende Dez.: Ich habe jemanden gefunden, der mir bei der Installation von ShiftOS-L gemäss dieser Anleitung geholfen hat. :)
Da diese Person leider nur temporär hier in der Gegend war und sonst weit weg wohnt, suche ich neue Leute für Erfahrungsaustausch (siehe hier).
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lukas14