Danke für die Blumen.Dankeschön @daho86 für Deine gut strukturierte, aufschlussreiche Übersicht.
Danke für die Blumen.Dankeschön @daho86 für Deine gut strukturierte, aufschlussreiche Übersicht.
Ich kann die App in FDroid nicht finden, auch nicht mit der Erweiterung "Kamera" und "Camera" ...
Anhang anzeigen 6386
Weiß Jemand Rat?
Die Shift Kamera App läuft derzeit auch noch nicht in Custom Roms ,das hat Alex schon irgendwo Forum geschrieben. (Ich finde den Beitrag oder Absatz nicht auf die Schnelle)Am 6mq unter Iodé läuft die Kamera nicht
Habe sie und das Repo wieder entfernt.
OK, danke, @Dwain Zwerg. Aber es wäre eh nicht der erste Fall gewesen. Ich habe schon öfter von diversen Anbietern QR-Codes bekommen, wo ich mich dann gefragt habe, wie ich ohne Screenshot und Galerie-Aufruf (nur die Kamera zur Verfügung) den gesendeten Code öffnen soll. Manchmal war allerdings auch ein Link dabei. Soviel aber nur am Rande.@anhaltmike Du hättest die URL auch direkt in F-Droid eintragen können. Der QR-Code ist dafür da, wenn man nicht mit seinem Smartphone, sondern einem anderen Gerät das jeweilige Repo aufruft. Dann kann man bequem den QR-Code scannen, als mühsam die URL vom anderenGerät in F-Droid abzutippen.
Ist es nicht so wirklich. Es ist ein googlefreies Android vom Hersteller, dass bislang nur deshalb selbst eingespielt werden musste, weil Shift dachte, dass es Ihnen seitens der Bedingungen von Google verboten ist. Ab den neuen Bestellungen ab September wird dies anders und ein echtes googlefreies Stock-OS sein.was ja auch ein Custom Rom ist.