[Gelöst] Display-Tausch 5me - wo sind die Schrauben versteckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asperamanca

Member
Original poster
2 Mai 2020
26
Ich muss bei einem 5me das Display tauschen. Der Support hat mir ein Video mit dem 6me geschickt, in dem der Tausch erklärt wird. Allerdings sind die Schrauben-Positionen anders, und ich finde nur 12 Schrauben, mit denen das Display am B-Frame montiert ist. Da es sich aber nicht leicht lösen lässt, vermute ich noch mindestens 2 versteckte Schrauben. Kann mir jemand erklären, wie ich an die rankommen?

EDIT: Die versteckten Schrauben müssen eher im oberen Bereich (links und rechts unterhalb des Kamera-Objektivs) sein. Dort sind beim 6me sichtbare Schrauben, beim 5me nicht. Aber dort hakt es.
 
Es sind doch nur 12 Schrauben. Die Clipse sind schwerer zu öffnen, als man erwartet...
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.