[gelöst] Shift 5me Lautsprecher neben USB Anschluss

Niklas100

New member
Original poster
4 Juli 2023
2
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Shift 5me. Ich habe eine Frage zum Lautsprecher neben dem USB Anschluss: Scheinbar kommt der Ton nur von der rechten Seite. Getestet habe ich es, indem ich den Lautsprecher abwechselnd links und rechts zugehoben habe.

Sind die Löcher auf der linken Seite nur zur Optik im Gehäuse? Oder ist die Hälfte meines Lautsprechers defekt?

Würde mich freuen, wenn jemand mit einem 5me das mal kurz testen könnte.

Danke und Gruß:)
Niklas
 
Hallo Niklas,

hab es gerade getestet, aus dem linken kommt der Ton viel schwächer, raus...

Grüße
 
Ist es beim 5me nicht genauso wie beim 6m und 6mq: Auf der einen Seite sitzt der Speaker, auf der anderen das Mikro?
Darum muss man auch aufpassen, wie man das Phone beim telefonieren hält, und nicht das Mikro mit einem Finger abdeckt...
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Danke für eure Antworten,
ja, macht Sinn, dass links das Mikrofon ist, und rechts der Lautsprecher.