Hast du schon den Rugged-Bumper? Der wäre ne Überlegung wert, wenn das Gerät alle 12 Tage runterfällt 
Also wir haben definitiv eine unterschiedliche Auffassung von "nicht oft"Nicht oft, meint wirklich nicht oft. Also in den 4 Monaten vielleicht 10 mal oder so, aber bestimmt nicht häufiger.
Also wir haben definitiv eine unterschiedliche Auffassung von "nicht oft"
"10 mal oder so" in einem Zeitraum von 4 Monaten empfinde ich sogar als "sehr oft".
Ja natürlich zählt sowas dazu, was denn sonst?Tja, ich zähle auch so was, wenn es vom Nachttisch fällt, weil man gegen kommt oder so.Also achtet mal drauf.
Stürzs oder ähnliches können bei Geräten mit so filigran verarbeiteten Elektronikbauteilen gut gehen oder halt auch eben nicht.So ein bischen sollte das ShiftPhone schon abkönnen, ohne dass das Display sich gleich verabschieded. Schaffen andere Hersteller ja auch.
Also wortwörtlich eine "Wegwerfgesellschaft".10x runterfallen ist gar nix. Meins ist schon deutlich öfter runtergefallen und in ca. 10% der Fälle löst das einen Neustart aus.
Nach Akku raus, sollte es meiner Ansicht nach auf Fall aus sein und neu starten. Und das mit einer normalen Displayhelligkeit unabhängig vom Näherungssensor.Hast du automatisches Displayhelligkeit an? Hattest du das Abspielen einer Sprachnachricht gestoppt und diesen Stoppzustand angelassen? Ich würde auch darauf achten, dass es geladen bleibt, auch wenn das Display nicht angeht.
Kann das der Näherungssensor sein?
10x runterfallen ist gar nix. Meins ist schon deutlich öfter runtergefallen und in ca. 10% der Fälle löst das einen Neustart aus.
Neustart hast du jetzt mehr als einmal probiert? Am besten auch mal mit der Tastenkombination, nicht mit Akku raus. Volume hoch + Powertaste gedrückt halten
Das eigentlich "traurige" an der Sache ist ja, dass es von den Leuten als "normal" hingenommen wird und keiner auch nur ansatzweise daran denkt, seinen Umgang mit den Geräten eventuell mal achtsamer zu gestalten.Mal im Ernst was macht ihr denn???
Geht ihr mit euren Autos auch so um ?? Tztztztztztz![]()
![]()
Ich gehe eindeutig sorgsam damit um.
Mir fällt das Gerät auch mindestens zehnmal pro Monat runter.