Bei mir ist es zwar deutlich besser geworden, aber noch nicht gelöst. Zufall: heute Morgen hat sich das Phone nochmal abgeschaltet. Passiert selten (alle paar Wochen), aber immer mal wieder.@ThomasB kannst du weiterhelfen? Wie wurde es bei dir gelöst?
adb shell pm grant com.dp.logcatapp android.permission.READ_LOGSadb shell am force-stop com.dp.logcatappIch benutze hier https://github.com/BlackyHawky/Clock. Der App habe ich per ADB die kritische org.codeaurora.permission.POWER_OFF_ALARM Berechtigung erteilt. Funktioniert damit einwandfrei. Ist das Phone ausgeschaltet, fährt es von alleine ca. 2 Minuten vor dem gesetzten Alarm hoch und der Alarm wird zeitgerecht durchgeführt.Nur funktioniert das nicht. Zumindest bei mir unter ShiftOS-L.
Ich auch! Heruntergefahren und zum passenden Zeitpunkt startend. Schön mit einem Smartphone mit 80 % Ladung und ohne dauernden Ladesteckeranschluss weckend in den Tag zu starten. Derzeit mit iodéOS, aber auch mit ShiftOS-l und iodéGSI hat es prima funktioniert.Ich verwende das Gerät auch als Wecker.
Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.Es kann sein, dass du nur denkst es schaltet sich aus. Du kannst das klarer feststellen in dem du bis zu 5x die Powertaste, mit Abstand von etwa 1s drückst. (Also mehrmals versuchst, das Gerät aufzuwecken)
Wenn auch der Neustart bzw. Akku raus & wieder rein - dann anschalten keine Besserung gebracht hat, bleibt wohl nur aufschrauben und die Kabelverbindung des Displays prüfen (ab und wieder ordentlich anstecken)Wie bekomme ich das Display wieder an? Ich brauche das Ding, da ich kein Ersatzgerät habe.
Kann mir jemand helfen?