Gespräch annehmen klemmt

• SHIFT Team-Time vom 10. – 12. Juni 2026

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kurze Auszeit, um als Team zusammenzukommen, gemeinsam zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Eine Notbesetzung wird sich um die wichtigsten Themen kümmern. Dennoch kann es zwischen dem 10. und 12. Juni zu Verzögerungen in der Bearbeitung unserer Supportanfragen kommen. Ab dem 15. Juni sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Matze61

Active member
Original poster
5 September 2020
68
So ein Smartphone kann ja allerhand, aber gelegentlich will man doch einfach nur telefonieren, zum Beispiel ein eingehendes Gespräch annehmen. Seit einiger Zeit kann ich das aber nicht mehr. Das Telefon klingelt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich an der Seite drücke, um den Bildschirm zu entsperre, wird das Gespräch abgeleht. Nach ein paar Sekunden erscheint es unter "Verpasste Anrufe". Okay, ich kann dann zurückrufen, aber das grundsätzlich zu tun anstatt abzunehmen, ist schon i9rgendwie nervig.

Ich weiß nicht mehr, welche Einstellung ich verändert habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es wieder "normalisiert"? Hier läuft ein 5me mit OS-L.