Huiuiui.
Das ist ein arger Vorwurf, dass das Shift-Team uns absichtlich in die Irre führen und intransparent auftreten will und hierfür einfach Angaben aus den Specs nimmt bzw. löscht.
Dabei haben sie doch nur die Infos zum Galileo System vom Hersteller bekommen und so weitergegeben (LINK:
Chip 6m - Specs MT6797X Helio X27 - 7) - wie gemein das ist.
Ich nehme mal stark an, dass sie den Zusatz aus der Beschreibung genommen, bis es eine Lösung dafür gibt. Und bis es soweit ist wollen sie keine falschen Infos rausrücken.
Wenn es tatsächlich so wäre, würde auch kaum für eine 'kleine' Info gleich ein neuer Newsletter geschrieben. Eher würden Infos gesammelt werden und es gibt bei Zeiten und Sammelankündigung.
Auch habe ich das Forum bisher nicht als reines Supportforum angesehen, wo ein Problem gepostet wird und worauf dann promt die Lösung folgt.
@detlefr ,
@rem7c2 ,
@amartinz sowie gelegentlich andere Leute vom Team betreuen das Forum hier nicht in Vollzeit (eher neben ihrer eigentlichen Arbeit) und beantworten Fragen bzw. helfen hier nach bestem Wissen, je nach Kenntnisstand und Profession. Dass nun die Mitarbeiter eher versuchen die nach der ersten Auslieferungswelle auftretenden und erstmals bekannt werdenden Fehler & Defekte zu beheben bzw. die Ursachen zu finden, anstatt hier zu sitzen und nur darauf warten die neuesten, heißen und crazy Informationen droppen zu können, wenn endlich jemand danach fragt, finde ich eigentlich ganz verständlich.
Auch wenn es für die von Defekten Betroffenen natürlich sehr ägerlich ist, dass deren Anfrage nicht zeitnah bearbeitet werden (können?).
Entschuldige lieber Ren, das musste mal raus. Zuletzt häuften sich hier die Wünsche bis hinzu Forderungen und Vorwürfen - ohne mal vll in Betracht zu ziehen, wie ein kleines Team das alles stemmen soll.