Handy gesperrt, swipe vergessen, Hard reset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Member
Original poster
9 Juni 2018
15
Jetzt ists passiert, nachdem ich mit Kumpels gestern unterwegs war und alle mein neues Handy
ausprobieren wollten, hab ich zwischendurch mal meinen Swipe Code geändert und auch gleich wieder
vergessen. Sache ist die: Ich kann mich nicht anmelden, Swipe Code weis niemand, recovery wurde nicht
erstellt, ich kann, bis aufs anläuten lassen, mein Handy auch über Google nicht zurücksetzen.
Die Sache mit dem USB-Debugging und und der Android Debuuger bridge hab ich mir mal angesehen,
ist aber leider nicht aktiviert auf meinem Handy. (No Devices found bei remount Befehl).
Da jetzt eh nix wirklich Wichtiges bisher insalliert war, will ich einfach das Ding hard resetten und fertig.
Jemand einen Idee wie das geht? Habs schon mit Power off und [Start]+[Vol Up] zum einschalten probiert.
Under Normal und Fast(?) passiert nicht viel. Nach "Recovery" hab ich jetezt das halb tote Android Männchen
mit "no command" vorliegen. [Update: Ist auch wieder weg, alles beim alten, bin wieder im Lockscreen)
Die große Frage ist: Und jetzt?


Vielel Grüße

Stefan
 
Du wirst es neu flashen müssen. Das entsprechende ROM und die Tools findest du in Resources. Sind allerdings noch nicht da, musst noch einen Moment warten.
 
Hallo Detler,

danke erstmal für die Antwort. Macht soweit alles Sinn, aber wie ist "einen Moment" zeitlich definiert?
 
Juli, versuch mal ein factory reset, mit power und vol down starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Englisch ist ja ok. Aber ich les nur Bahnhof.
 

Anhänge

  • IMG_0557[1].JPG
    IMG_0557[1].JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 26
das ist der factory mode, power + vol down sollte recovery starten.
Melde mich morgen vormittag, sobald ich am pc bin wegen neu aufsetzen.

Wir veröffentlichen flashbare software erst mit dem nächsten update, das wird gerade zertifiziert, könnte also noch ein wenig dauern.
 
Alles klar, Youtube Video geguckt, #6 "eMMC" macht den factory reset. Hat geklappt soweit. Danke für den Tip!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.