Handy hingefallen - startet nicht mehr

Lotte

New member
Sep 15, 2018
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Mein Shiftphone ist mir mit dem Display auf den Steinboden gefallen. Die Panzerlglasfolie ist hin, die Displayscheibe hat keinen Kratzer abbekommen, aber das Handy lässt sich nicht mehr starten. Über den Fingerabdruck tut sich gar nichts, über den Schalter rechts oben flackert es nur kurz auf.

Muss ein neues Display her oder liegt der Schaden wo anders?
 

LilaLampe

Member
Jul 19, 2018
7
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Mir ist das gleiche passiert und auch die "Symptome" sind gleich. Hab heute mit dem Support gesprochen sie meinte dass alles dafür spricht dass das Handy intakt ist der Display nicht mehr. Ich schicke es ein und bekomme für 122 einen neuen Display.
 

Lotte

New member
Sep 15, 2018
4
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Danke! Es musste tatsächlich ein neues Display her.