Höre Anrufe nur mit Lautsprecher

Ina71

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
30 April 2019
152
Hi, plötzlich höre ich mi dem 6mq Anrufe nur, wenn ich Lautsprecher einschalte. Mit Kopfhörer funktioniert es auch. Any Idee ob ein Hardware Kontakt locker sein könnte und wie ich dies fixe??? Es scheint 2 Lautsprecher zu geben, einer für Telefonate am Ohr und einer für fernes Telefonieren, Musik hören etc. Ersterer ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Wird halt der Ohrmuschellautsprecher defekt sein oder nicht richtig sitzen!?

Auseinandernehmen und überprüfen und wenn defekt einen neuen bestellen. Kostet ja nicht die Welt.

Bei mir hat er nach einem Displaytausch auch nicht funktioniert weil ich ihn falsch rum eingesetzt habe.

Das Youtube Video zum Displaytausch im Shift Kanal ist hilfreich.
Wird halt der Ohrmuschellautsprecher defekt sein oder nicht richtig sitzen!?

Auseinandernehmen und überprüfen und wenn defekt einen neuen bestellen. Kostet ja nicht die Welt.

Bei mir hat er nach einem Displaytausch auch nicht funktioniert weil ich ihn falsch rum eingesetzt habe.

Das Youtube Video zum Displaytausch im Shift Kanal ist hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: nkadiera und Uli
Lösung
Merci, hab video geschaut und mir wurde klar, dass neues display vermutlich ohne ohrhörer kam. Werde bei nächster gelegenheit reinschauen. Bis dahin: willkommen zurück auf dem 6m
 
Ja das Display kommt ohne Ohrmuschellautsprecher. Den musst du aus dem alten Display ausbauen.
Deswegen ist das Video sehr nützlich. 😀